MD-80 Headline News

Up where they belong… MD-80.com!

Aufruf an alle interessierten Spotter

Für eine geplante Publikation über die „MD-80-Serie bei Aero Lloyd“ (rechtlich getrennt von meinem nicht-kommerziellen Onlinedienst MD-80.com) suche ich weitere Fotografien von MD-80 dieser Gesellschaft, die ich für dieses geplante Buch nutzen kann.

Ich möchte alle interessierten Spotter anfragen und bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Es geht um die Erlaubnis, unter Namensangabe interessante Fotos nutzen zu können. Zahlungen für Fotorechte kann ich nicht leisten, aber ich würde meinerseits bei Interesse realistische Möglichkeiten mitteilen, um mich erkenntlich zu zeigen.

Interesse besteht meinerseits nicht nur an MD-80 von Aero Lloyd, sondern auch an Fotografien der Douglas DC-9, der Sud Aviation Caravelle sowie Airbus A320 und A321 bei Aero Lloyd.

Für die bisherige Unterstützung und Erteilung von Fotorechten bedanke ich mich an dieser Stelle auch offiziell.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und würde zeitnah antworten.

Kontaktieren Sie mich gerne über das Feedbackformular auf MD-80.com.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Breiting/MD-80.com

Comments are closed.

