MD-80 Headline News

Up where they belong… MD-80.com!

Tagesarchive: 08/04/2012

Änderung des Newsletters

Sehr geehrter Newsletter-Abonnent,

im Interesse einer technischen Optimierung wird mein Newsletter-Service ab heute zu 100% direkt von MD-80.com und nicht mehr über diesen WordPress-Blog verteilt.

In Zukunft wird einmal pro Woche ein von mir verfasster Newsletter wie gewohnt Nachrichten berücksichtigen sowie über Aktualisierungen auf MD-80.com informieren. Wichtige Ereignisse (zum Beispiel Eilmeldungen) werden unabhängig davon auch weiterhin zeitnah berücksichtigt werden.

Hauptvorteil ist, dass Sie nicht automatisch bei Aktualisierungen meines Blogs informiert, sondern kompakt nur einmal pro Woche informiert werden.

Aktuelle Abonnenten bitte ich, sich auf der Startseite von www.MD-80.com via Email-Adresse für den „neuen“ Newsletter unkompliziert anzumelden, damit Sie auch in Zukunft meinen kostenlosen Service in Anspruch nehmen können.

Meinerseits werde ich die mir bekannten Email-Adressen der bisherigen Abonnenten aus rechtlichen Gründen nicht selber für den neuen Dienst eintragen, da es mir selbstverständlich nicht zusteht, diese Kontaktdaten selber einzutragen.

Ich würde mich freuen, wenn alle bisherigen Abonnenten sich als Ersatz für den neuen Newsletter-Dienst entscheiden würden. Bitte löschen Sie das bisherige Abo des Blogs. Dies kann ich scheinbar nicht selber umsetzen.

In diesem Sinne wünsche ich friedliche und frohe Osterfeiertage,

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Breiting, www.MD-80.com

